Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Abnehmverlauf & Ziele

Abnehmverlauf:

Ich bin ca. vor 3 Monaten angefangen abzunehmen. Mein sogenanntes Ah-Erlebnis hatte ich, als ich in Schlafsachen auf dem Sofa lag und an mir herunter gesehen habe und gedacht habe: oh gott mein Körper fällt auseinander! Seitdem bin ich 3 mal die Woche Joggen gegangen, viel Inliner gefahren und habe mein Essen auf Obst reduziert und habe Almasedphasen miteingebaut.
Also eine Kombination aus allen Arten der Diäten.
Nun bin ich bei 66kg angekommen und brauche erneut Motivation und Kotrolle für die restlichen 6 kg, denn die letzten 3 Wochen felhte es an Motivation.

Ein paar Worte:

Ich weiß,dass ich nicht so massive Gewichtsprobleme habe, aber ich fühle mich einfach nicht wohl und versuche nun durch Kontrolle und Hilfestellungen mein Wunschgewicht zu erreichen!
Ich war bis zu meinem 14 Lebensjahr immer schlank und trainiert und möchte dieses Gefühl zurückerlangen.
Ich will in ein Geschäft gehen können und mir soll (fast) jede Hose ohne zwängen und pressen passen! Zudem will ich einfach sagen, dass ich es geschaft habe, schließlich rede ich seit 4 Jahren davon, dass ich schlank sein will! Also ran an den SpeckIhr seit meine Zeugen!


Ziel: 60-58kg ( ich bin 1,73m groß)

19.8.11 15:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen