Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

24.08.2011(66,0) Gestern bin ich fleißig mit den Inlinern gefahren und war wieder 6std. körperlich arbeiten. mein Essverhalten war allerdings nicht so pralle: Morgens: 1 Vollkkornbrötchen mit Mirabellen? Mittags: 6 Chickennuggets (250kcl-hätte ich auch nicht gedacht) +einen kleinen Milchshake Abends: Almased+ ein kleines Stückchen Pizza So wird das wohl nichts, allerdings kann ich sagen, dass ein bisschen sünden gut ist, damit der Heißhunger passe bleibt!! Aber ich ich muss bis nächste Woche Freitag 63 wiegen und das schaffe ich auch!!! Also wird das Programm ab heute(25.08.2011) etwas strenger! Zudem werde ich mich jetzt nur alle 3 Tage wiegen, denn sonst werde ich verrückt!

25.8.11 09:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen